Monatsübung - Thema: Einsatz beim Pfarrhof
von: 11.07.2018 - 19:30 Uhr bis: 11.07.2018 - 21:30 Uhr
Kategorie: Feuerwehrausbildung Aktive Ort: Ortsgebiet Peterskirchen
Treffpunkt um 19:30 h im Feuerwehrhaus
Die diesjährige Monatsübung fand beim Pfarrhof in Peterskirchen statt. Nützliches wurde mit Ausbildung verbunden.

Die Straße am Pfarrgarten musste bewässert werden. Die Landesstraße musste dazu mit 2 Lotsen für die Zubringerleitung abgesichert werden um eine Überfahrt zu ermöglichen.

Die Bewässerung erfolgte mittels 2 C-Rohren. Nach Abschluss der Arbeiten wurden noch weitere Strahlrohre und das Druckminderungsgerät auf die Funktion getestet.
zurück

Einsätze OÖ
Derzeit kein Einsatz für die Feuerwehr Peterskirchen
Facebook
Unwetterzentrale
Sponsoren
Besucherzähler
Jetzt: 1
Heute: 55
Gesamt (01.05.2014): 184517
Webstatistik