Brandeinsatz Gartenhütte
Datum: 18.03.2022 Uhrzeit: 16:05 - 17:00 Uhr (0,92 Stunden)
Ort: Peterskirchen, Peterskirchen Mannschaftsstärke: 8
Die Feuerwehr Peterskirchen wurde am 18.03. zu einem Brand Baum, Flur, Böschung in die Siedlung alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte ein rauchender Komposthaufen neben einer Gartenhütte vorgefunden werden. Durch das eingreifen der Hausbesitzer und Nachbarn konnte das Feuer stark eingedämmt werden und somit schlimmeres verhindert werden.

Die Feuerwehr führte noch Nachlöscharbeiten durch. Der Einsatz war nach kurzer Zeit abgeschlossen und die Mannschaft konnte ins Feuerwehrhaus einrücken.

Einsatzleiter: Michael Gittmaier
Fahrzeuge: TLF-A 2000, KDO
Geräte: Mobilfunkgerät digital, Hochdruckrohr(e), Triopan Faltsignal
zurück

Einsätze OÖ
Derzeit kein Einsatz für die Feuerwehr Peterskirchen
Facebook
Unwetterzentrale
Sponsoren
Besucherzähler
Jetzt: 2
Heute: 79
Gesamt (01.05.2014): 302165
Webstatistik