Sturmschaden nach Unwetter
Datum: 08.07.2017 Uhrzeit: 17:16 - 18:53 Uhr (1,62 Stunden)
Ort: Reschfeldbergstraße, Peterskirchen Mannschaftsstärke: 14
Ein Sommerunwetter sorgte für einen technischen Einsatz. Am Kobelberg (Reschfeldbergstraße) versperrte ein Baum die Straße. Die Straße wurde zwischenzeitig gesperrt. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Peterskirchen wurde anschließend der Baum beseitigt.

Ein weiterer Einsatzort war die Landesstraße Richtung Hohenzell nach Firma Sternbauer. Hier wurde der Schotter von der Straße entfernt.

Die Straße in Furth musste mit dem Tanklöschfahrzeug gereinigt werden, da Schlamm die Straße verunreinigte.

Alle weiteren Gemeindestraßen wurden noch kontrolliert und somit konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Einsatzleiter: Franz Leeb
Fahrzeuge: TLF-A 2000, KLFA-L, KDO
Geräte: Handfunkgerät, Mobilfunkgerät, Hochdruckrohr(e), Motorsäge mit Zubehör
zurück

Einsätze OÖ
Derzeit kein Einsatz für die Feuerwehr Peterskirchen
Einsätze Bezirk
Unwetterzentrale
Sponsoren
Besucherzähler
Jetzt: 1
Heute: 151
Gesamt (01.05.2014): 85207
Webstatistik