LKW Bergung in Wolketsedt
Datum: 31.01.2017 Uhrzeit: 13:19 - 14:55 Uhr (1,60 Stunden)
Ort: Wolketsedt, Peterskirchen Mannschaftsstärke: 10
Zu einem Technischer Einsatz "LKW-Bergung in Wolketsedt, Gem. Peterskirchen" wurden wir mit Sirene alarmiert. Die Polizei war bereits vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab.

Ein LKW kam auf der spiegelglatten Fahrbahn nach einem Eisregen ins rutschen und konnte gerade noch vor einem Abhang stehen bleiben.

Für die Bergung wurde zur Unterstützung die Feuerwehr Ried mit dem Kranfahrzeug angefordert.

Wir errichteten eine Umleitung der Landesstraße und unterstützen die Einsatzkräfte der FF Ried.

Danke an die FF Ried für die gute Zusammenarbeit.

Einsatzleiter: Franz Leeb
Fahrzeuge: TLF-A 2000, KDO
Geräte: Handfunkgerät, Mobilfunkgerät
zurück

Einsätze OÖ
Derzeit kein Einsatz für die Feuerwehr Peterskirchen
Einsätze Bezirk
Unwetterzentrale
Sponsoren
Besucherzähler
Jetzt: 2
Heute: 126
Gesamt (01.05.2014): 101865
Webstatistik