Wahltag: Feuerwehren mit alter, neuer Führungsspitze
von: 25.01.2024 - 18:00 Uhr bis: 25.01.2024 - 21:00 Uhr
Kategorie: Organisation Ort: Stadtfeuerwehr Ried
Großer Wahltag für die 76 Feuerwehr-Kommandanten des Bezirkes Ried im Innkreis. Es fand die Wahl der Abschnitts- sowie Bezirks-Feuerwehrkommandanten statt.

In vier Wahlgängen wurde unter der Leitung von Bezirkshauptfrau Yvonne Weidenholzer die Führungsspitze der drei Abschnitte sowie des Bezirkes für die kommenden fünf Jahre gewählt.

Der amtierende Bezirks-Feuerwehrkommandant Jürgen Hell sowie sein Stellvertreter und zugleich Abschnitts-Feuerwehrkommandant in Ried-Süd Jürgen Bauchinger wurden mit überwiegender Mehrheit in ihren Funktionen bestätigt und wiedergewählt. Im Abschnitt Ried-Nord folgt der Arnberger Feuerwehrkommandant Johann Spießberger auf Hans-Peter Aigner sowie im Abschnitt Obernberg der Reichersberger Feuerwehrkommandant Mathias Zarbl auf Hans Wimmer als neuer Abschnitts-Feuerwehrkommandant.

Foto F.F. Ried
zurück

Einsätze OÖ
Derzeit kein Einsatz für die Feuerwehr Peterskirchen
Facebook
Unwetterzentrale
Sponsoren
Besucherzähler
Jetzt: 4
Heute: 95
Gesamt (01.05.2014): 352009
Webstatistik