Radladerbrand in einem Gewerbebetrieb
Datum: 15.01.2024 Uhrzeit: 16:06 - 17:42 Uhr (1,60 Stunden)
Ort: Unterprenning, Pram Mannschaftsstärke: 11
Wir wurden mittels Sirene zur Unterstützung der F.F. Pram alarmiert.

In einem Holzverarbeitungsbetrieb geriet ein Radlader in der Produktionshalle in Brand. Dieser konnte zum Glück noch aus dem Gefahrenbereich fahren und kam zwischen zwei Hallen zum Stillstand. Die F.F. Pram löschte das Fahrzeug bereits mit Atemschutz und Schaum.

Wir kühlten die Gebäudefassade um eine Ausbreitung zu verhindern und unterstützten die Kameraden.

Durch das rasche eingreifen konnte ein Großbrand verhindert werden.

Fahrzeuge: TLF-A 2000, KLFA-L
Geräte: Handfunkgerät digital, Handscheinwerfer FireVulcan, Mobilfunkgerät digital
zurück

Einsätze OÖ
Derzeit kein Einsatz für die Feuerwehr Peterskirchen
Facebook
Unwetterzentrale
Sponsoren
Besucherzähler
Jetzt: 3
Heute: 91
Gesamt (01.05.2014): 352005
Webstatistik