Baum über Straße bei der Autobahn
Datum: 23.12.2023 Uhrzeit: 14:14 - 15:15 Uhr (1,02 Stunden)
Ort: Maribach, Peterskirchen Mannschaftsstärke: 14
Sturmeinsatz der Vierte am heutigen Tag.

Wir wurden zur Beseitigung eines Baumes nach Maribach bei der Autobahn alarmiert. Bei der Erkundungsfahrt wurde der Baum tatsächlich auf der Auffahrt der A8 gefunden. Ist zwar Gemeindegebiet Peterskirchen, aber Einsatzgebiet der F.F. Walchshausen. Zwischenzeitig erfolgte die Abstimmung mit ihren Kdt. Aigner.

Als wir am Einsatzort eintrafen war auch die Polizei sowie die Asfinag bereits vor Ort. Gemeinsam wurde der Baum aufgearbeitet.

Einsatzleiter: Michael Gittmaier
Fahrzeuge: TLF-A 2000, KLFA-L
Gerät: Motorsäge mit Zubehör
zurück

Einsätze OÖ
Derzeit kein Einsatz für die Feuerwehr Peterskirchen
Facebook
Unwetterzentrale
Sponsoren
Besucherzähler
Jetzt: 2
Heute: 96
Gesamt (01.05.2014): 352010
Webstatistik