Unwettereinsatz
Datum: 26.08.2023 Uhrzeit: 19:00 - 21:30 Uhr (2,50 Stunden)
Ort: Peterskirchen, Peterskirchen Mannschaftsstärke: 10
Wir waren beim Unwetter im Einsatz. Da es zu einem längeren Stromausfall gekommen ist, wurde die Notstromversorgung im Feuerwehrhaus hergestellt.

Die erste Alarmierung ging nach Manhartsgrub und nach Furt. Auch weitere Bäume wurden an mehreren Stellen entfernt.

Ebenfalls ist die Gemeinde Peterskirchen im Einsatz und Straßen wurden in Manhartsgrub sowie Schönleiten - Untermauer gesperrt.

Einsatzleiter: Franz Leeb
Fahrzeuge: TLF-A 2000, KLFA-L
Geräte: Notstromaggregat (Leistung 6,5 KVA), Stromrollcontainer, Motorsäge mit Zubehör, Triopan Faltsignal, Notstromaggregat (Leistung 14 KVA), Mobilfunkgerät digital, Warnblitzleuchten
zurück

Einsätze OÖ
Derzeit kein Einsatz für die Feuerwehr Peterskirchen
Facebook
Unwetterzentrale
Sponsoren
Besucherzähler
Jetzt: 2
Heute: 7
Gesamt (01.05.2014): 373793
Webstatistik