Herbstübung Breiningsham
von: 13.10.2017 - 19:15 Uhr bis: 13.10.2017 - 22:00 Uhr
Ort: Feuerwehrhaus F.F. Peterskirchen
Wir wurden von der FF Breiningsham zur Übung eingeladen, die in diesem Jahr für die Ausrichtung der Pflichtbereichsübung der Gemeinde Hohenzell zuständig waren. Übungsobjekt war bei Fam. Meislinger in Aschprechting.

Wir waren mit dem Tanklöschfahrzeug für den Außenangriff beim Stadel mit 2 HD-Rohren und 1 C-Rohr eingeteilt. Unsere Atemschutzträger wurden zur Personensuche angefordert. Aufgrund der vielen Aufgaben war auch die KLF-Besatzung beim Tanklöschfahrzeug eingeteilt.

Herzlichen Dank an die FF Breiningsham für die Einladung und Übungsvorbereitung.
zurück

Einsätze OÖ
Derzeit kein Einsatz für die Feuerwehr Peterskirchen
Einsätze Bezirk
Unwetterzentrale
Sponsoren
Besucherzähler
Jetzt: 2
Heute: 127
Gesamt (01.05.2014): 101866
Webstatistik