Unwettereinsatz - Aufräumen nach dem Sturm
Datum: 29.10.2017 Uhrzeit: 16:00 - 17:30 Uhr (1,50 Stunden)
Ort: Peterskirchen, Peterskirchen Mannschaftsstärke: 4
Im Auftrag der Gemeinde Peterskirchen wurden wir gebeten, dass Gemeindegebiet nach dem Unwettereinsatz nochmals am Nachmittag nach den Sturmböen zu kontrollieren. <br><br> Die Straßen wurden nochmals kontrolliert und die Hauptverkehrswege an den stark verunreinigten Stellen gesäubert. <br><br> Wir waren mit 2 Einsatzfahrzeugen unterwegs um eine entsprechende Absicherung der Einsatzstelle vornehmen zu können.

Einsatzleiter: Franz Leeb
Fahrzeuge: TLF-A 2000, KDO, Autoanhänger
zurück

Einsätze OÖ
Derzeit kein Einsatz für die Feuerwehr Peterskirchen
Einsätze Bezirk
Unwetterzentrale
Sponsoren
Besucherzähler
Jetzt: 1
Heute: 150
Gesamt (01.05.2014): 129019
Webstatistik