Baum auf einer Telefonleitung
Datum: 20.05.2017 Uhrzeit: 12:50 - 14:00 Uhr (1,17 Stunden)
Ort: Mari, Peterskirchen Mannschaftsstärke: 4
Wir wurden telefonisch von unserem Bürgermeister zur Beseitigung eines Baumes auf der Reschfeldbergstrasse im Bereich Tischlerei Zogsberger alarmiert.

Als wir am Einsatzort eintraffen bemerkten wir, dass der Baum auf der Telefonleitung gelandet war.

Nach dem die Stelle mittels Lotsen abgesichert wurde konnte der Baum langsam abgetragen werden, damit die Leitung nicht beschädigt wurde.

Nachdem schon länger Bäume in diesem Bereich auf die Straße hängen wurden diese auch gleich entfernt.

Einsatzleiter: Franz Leeb
Fahrzeug: TLF-A 2000
Gerät: Motorsäge mit Zubehör
zurück

Einsätze OÖ
Derzeit kein Einsatz für die Feuerwehr Peterskirchen
Einsätze Bezirk
Unwetterzentrale
Sponsoren
Besucherzähler
Jetzt: 2
Heute: 126
Gesamt (01.05.2014): 101865
Webstatistik