Baum auf einer Telefonleitung
Datum: 20.05.2017 Uhrzeit: 12:50 - 14:00 Uhr (1,17 Stunden)
Ort: Mari, Peterskirchen Mannschaftsstärke: 4
Wir wurden telefonisch von unserem Bürgermeister zur Beseitigung eines Baumes auf der Reschfeldbergstrasse im Bereich Tischlerei Zogsberger alarmiert. <br><br> Als wir am Einsatzort eintraffen bemerkten wir, dass der Baum auf der Telefonleitung gelandet war. <br><br> Nach dem die Stelle mittels Lotsen abgesichert wurde konnte der Baum langsam abgetragen werden, damit die Leitung nicht beschädigt wurde. <br><br> Nachdem schon länger Bäume in diesem Bereich auf die Straße hängen wurden diese auch gleich entfernt.

Einsatzleiter: Franz Leeb
Fahrzeug: TLF-A 2000
Gerät: Motorsäge mit Zubehör
zurück

Veranstaltung
Einsätze OÖ
Derzeit kein Einsatz für die Feuerwehr Peterskirchen
Einsätze Bezirk
Unwetterzentrale
Sponsoren
Besucherzähler
Jetzt: 3
Heute: 124
Gesamt (01.05.2014): 124194
Webstatistik